Just thinking...



... without a reason


Startseite
Über...
Archiv
Gästebuch
Kontakt


Abonnieren




Links
Ju's Blog
Feli's Blog
Fanfictionland
Chillkroete's Blog





powered by
myblog.de









lalala.... naja um die adventskalendersache abzuschliessen ^^ ich hab noch gaaaaanz viele tolle sachn bekommen ; ) und 4 tage hats ja auch noch *g*. aber von hier aus bin ich einfach mal nicht so viel online ; ) sonst dreht meine mum durch.

Alia
20.12.04 10:03
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sanctus / Website (20.12.04 16:10)
nochmehr tolle buttons? *hechl* o.O


Alia (20.12.04 17:15)
insgesamt 7 bis jetz ; )

Alia


Sanctus / Website (21.12.04 16:29)
ich tausche gegen... ähm... butterspekulatius?


antje / Website (21.12.04 16:30)
oder du kaufst eigene und behälst den spekulatius. so würd ich das machen, weil spekulatius ist immer gut (;


Sanctus / Website (22.12.04 19:34)
ich weiß nich wo es sowas gibt, und ich hab kein geld und soooo toll ist spekulatius auch wieder ned ^^


Kevin / Website (22.12.04 22:46)
*einfach überhör, dass antje spekulatius mag und genüsslich weitermampf^^*


Alia (22.12.04 22:53)
@danny

also ich weiss ja nich oO meine tollen buttons gegen spekulatius ^^? nene.... obwohl heute hab ich einen mit so nem michael moore fahrenheit 9/11 slogan gekriegt... den vielleicht ; )

Alia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen




Verantwortlich für sämtliche Inhalte und Daten dieses Weblogs ist der Autor. dein kostenloses Weblog bei myblog.de!
Gratis bloggen bei
myblog.de