Just thinking...



... without a reason


Startseite
Über...
Archiv
Gästebuch
Kontakt


Abonnieren




Links
Ju's Blog
Feli's Blog
Fanfictionland
Chillkroete's Blog





powered by
myblog.de









ich sollte wohl mal wieder bloggen...
irgendwie ist alles komisch geworden, ich kann ueberhaupt nicht einschaetzen was dieses jahr noch bringen soll. im gegensatz zu meinen eigentlichen ueberzeugungen, werde ich aber dieses mal wirklich versuchen das beste zu hoffen, und nicht resignieren wenn es sich zeit laesst ; ). auf eine ganz seltsame art und weise habe ichwieder etwas hoffnung : ).

Alia
10.1.05 16:23
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sanctus / Website (10.1.05 17:03)
*freu*
*dich knuddel*
das wird schon alles wieder, da bin ich mir sicher


Marcel / Website (3.2.05 12:19)
Wie heisst es so schön "Die Hoffnung stirbt zuletzt"

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Verantwortlich für sämtliche Inhalte und Daten dieses Weblogs ist der Autor. dein kostenloses Weblog bei myblog.de!
Gratis bloggen bei
myblog.de