Just thinking...



... without a reason


Startseite
Über...
Archiv
Gästebuch
Kontakt


Abonnieren




Links
Ju's Blog
Feli's Blog
Fanfictionland
Chillkroete's Blog





powered by
myblog.de









sooo die letzten beiden tage muss ich mal zusammenfassen wiel ich weiss nimmer was an welchem kam ^^.

aaaalso es waren drin: ein button mit nem peacezeichen ^^, eine kleine Katze aus Stein in einem beutelchen, noch ein ausstechfoermchen der marke "undefinierbar" *g*, ein stempel von einem pfotenabdruck und eine packung kaugumiis ^^.

und die tage werden irgendwie stressig o?

Alia
12.12.04 23:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Verantwortlich für sämtliche Inhalte und Daten dieses Weblogs ist der Autor. dein kostenloses Weblog bei myblog.de!
Gratis bloggen bei
myblog.de