Just thinking...



... without a reason


Startseite
Über...
Archiv
Gästebuch
Kontakt


Abonnieren




Links
Ju's Blog
Feli's Blog
Fanfictionland
Chillkroete's Blog





powered by
myblog.de









So... ein neuer Eintrag. Einigen wird er sicher nicht viel sagen. Anderen vielleicht schon.

Ich habe beschlossen mich nicht mehr vor dem zu verstecken was und wer ich bin. Also widerrufe ich hiermit mein ausschliessliches Bestehen auf Anrede mitmeinem Nickname.

Wer meinen Realnamen kennt darf ihn verwenden, wenn es ihm lieber ist. Das heisst jeder wie es ihm passt. Sucht es euch aus.
7.6.05 18:14
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ines (7.6.05 23:27)
danke ^_^ aber ich hab dich eh noch nie mit deinem nick angesprochen, außer natürlich im internet, aber dazu ist es ja auch da...also wenn du verstehst, was ich meine...aber findsch cool, dass du das jetzt so machst. Weiter so.


ines (7.6.05 23:30)
p.s.: ich find deinen echten namen eh viel schöner ^^´


Mariuz / Website (10.6.05 16:46)
wie's dir lieber ist


Alia (11.6.05 17:57)
@mariuz naja der punkt is ja das es mir egal geworden is ^^


Mariuz / Website (12.6.05 18:45)
"Change of plans. Send fifteen - no, twenty - warriors up the mountain path on, uh, scouting duty. Tell them to shout if they don't find anything."

*sniff* "My little Redcloak is all grown up."




Alia (12.6.05 18:49)
dieser vergleich is herabwuerdigend ^^...

Alia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Verantwortlich für sämtliche Inhalte und Daten dieses Weblogs ist der Autor. dein kostenloses Weblog bei myblog.de!
Gratis bloggen bei
myblog.de